CONCIERGE: TIEFENREINIGUNG, HOME STAGING UND PROFESSIONELLE INNENAUSSTATTUNG

Jedes Zuhause hat einen einzigartigen Stil. Unsere Concierge Home Staging und Interior Design Services bieten Ihnen alle Hilfe und Anleitung, die Sie benötigen, um Ihr Zuhause marktreif zu machen. Das Staging eines Hauses ist der beste Weg, um eine Immobilie für den Verkauf auf dem Immobilienmarkt vorzubereiten und den besten Wert daraus zu ziehen.
Im Falle eines gerade gekauften Hauses, das bezugsfertig gemacht werden muss, kann unser Team von Fachleuten für Innenarchitektur Ihr Zuhause mit der besten Innenarchitektur, den besten Möbeln, Dekorationen und Ausstattungen komplett bezugsfertig liefern! Mit Hilfe fachkundiger Berater gewinnt Ihr Zuhause an Wert und wird zum perfekten Ort, um unvergessliche Momente zu sammeln.
Eine gründliche Reinigung und Schädlingsbekämpfung durch professionelle Experten ist auf Anfrage erhältlich.

Kontaktieren sie uns

Senden

MITGLIEDSCHAFTEN

Luxury Living Costa Rica

Wir begleiten Ihr Projekt von Anfang bis Ende, damit Sie Ihre Zeit optimal einsetzen können.

Plaza Tempo neben der Banco Improsa, 2. Stock

Escazu, San Rafael, 10903, San Jose - Costa Rica


Telefon/Whatsapp

+506 8864-2345

costaricaluxury.com
Luxury Real Estate Costa Rica
Costa Rica Luxury Estates
sind eingetragene Warenzeichen
Alle Rechte vorbehalten

ABONNIEREN

Glaubwürdigkeit, Führungsqualitäten und Erfahrung
Seit 1990


Costa Rica Luxury, eine Marke gegründet von
Yali Alpízar, CEO und Gründungspartner

ACHTUNG: Diese Website verwendet Cookies. Sie können unsere Cookies akzeptieren oder ablehnen, indem Sie auf die Schaltflächen unten klicken. Eine Ablehnung schränkt Ihre Erfahrung als Besucher nicht ein. Erfahren Sie mehr über die Verwendung von Cookies, indem Sie unten auf die Schaltfläche "Weitere Informationen" klicken.

Zu akzeptieren
Ablehnen
Weitere Informationen

CONCIERGE: DEEP CLEANING, HOME STAGING AND PROFESSIONAL INTERIOR DESIGN SERVICES

Every home has a unique style. Our Concierge Home Staging and Interior Design Services provide all the help and guidance you need to get your home ready for the market. Staging a home is the best way to prepare a property for sale on the real estate marketplace, and get the best value out of it.
In the case of a home that has just been purchased and needs to get ready for occupancy, our team of professionals in interior design services can deliver your home with the best interior design, furniture, decorations and equipment, fully ready for occupancy!  With the help of expert advisors, your home will gain value and will be the perfect place to collect memorable moments. 
Deep cleaning and pest control with professional experts is available upon request. 

Get in touch with us

Send

MEMBERSHIPS

Luxury Living Costa Rica

 

Sign up to receive relevant market updates and important news. You can easily unsubscribe if you are not satisfied.

 

Plaza Tempo next to Banco Improsa, 2nd floor

Escazu, San Rafael, 10903, San Jose - Costa Rica

 

Phone/Whatsapp

+506 8864-2345

costaricaluxury.com
Luxury Real Estate Costa Rica
Costa Rica Luxury Estates
are registered trademarks
© All rights reserved

REGISTER

Credibility, Leadership and Experience
Since 1990


Costa Rica Luxury, a brand created by
Yali Alpízar, CEO & Founding Partner

ATTENTION: This website uses cookies. You can accept or refuse our cookies by clicking on the buttons below. A refusal will not limit your experience as a visitor. Find out more about the use of cookies by clicking on the "More Information" button below.

Accept
Reject
More information